KINDERLEICHT ENGLISCH Gästebuch

Bitte tragen Sie sich hier ein



Claudia, Australien

Hi, everyone

I discovered your website whilst browsing for Ostervorlagen. You do a wonderful job!
English is such an important language! Here in Australia the children learn German, French or Japanese as second language at school. I grew up in Switzerland.
I have a little suggestion for you:
How about you label your games and stories with more simple English words, like one instead for 1, two instead for two, English subtitles etc I understand you focus on learning by playing, but may be it would help your "older" students?
All the best, Claudia. QLD/Australia

Grüße von den Hettich´s

Vielen dank für die lieben Weihnachtsgrüße wir wünschen ebenso ein schönes Weihnachtsfest and a happy new year !! Die Halloweenparty und auch die Graduation waren sehr schöne Feste die uns gut gefallen haben.Auch der Unterricht bei Jacky im Schönenbacher Kindergarten macht unsern beiden Kindern Julian und Malin sehr viel Spaß und sie lernen richtig viel dabei.
Es senden viele Grüße Julian,Malin Mona und Horst Hettich

Cedric

Hallo Christina,
echt tolle Bilder von der super Halloween Party. Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank für den tollen Englisch Unterricht. Macht riesig Spass, habe schon viel gelernt.
Viele Liebe Grüße

Alexa

ich find deine seite super. ich hab ihn englisch nur 1 und 2

Tim

Schön hier! ich mag die Bastel Sachen!

Sally

hello Christna
I think this Homepage is very interested!
I think it is very good that you help
children who are not good in english!! =)
I am in Germany for 1 week!
I stay in Germany 3 weeks and then i go home
to england!

julia little

gruß aus bonn

katharina

lieber troll
ich finde deine seite sooooooo klasse...
mach weiter so und vielen vielen dank...

Marie

Liebe Grüsse

simon wiesenbach ich war such mal im englisch

hallo chistina ! ich bin in der schule voll gut in englisch , wegen dir,weil du mir englisch gut gelent hast . meine schlechteste note war 2,0 mein beste 1,0 ich habe fast immer 1er oder 1,4 oder 1,2 usw. ich hatte sogar mal den beste test .in den sommerferien waren wir in kroatien in unserer Ferienwohnung die haus herrin hat auch englisch geredet ich habe sie sie manch mal verstanden und sie hat mein englisch auch versttanden . goodbye!!!!

Es hat mir sehr gefallen !!!

Liebe Christina,

vielen Dank für den tollen Englisch-Unterricht der letzten Jahre mit dir, Angelo und dem Troll. Ich habe sehr viel gelernt. Der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich jetzt gut ausgerüstet für neue Herausforderung im Gymnasium. Sobald ich den neuen Stundenplan habe, und weiß ob ich noch bei dir weitermachen kann, melde ich mich wieder. Hoffentlich klappts.

Ein großes D A N K E S C H Ö N und viele liebe Grüße

Deine Annkathrin Kieninger

St. Georgen, 03.08.06

P.S.:Zum Schluß noch einen Reim:

Trifft Angelo den Troll,
dann fände ich das toll.
Und wenn er das dann tät,
wär's schön wenn er 'nen Namen hätt' !!!!

Ein großes Lob an Euer Team

Meine Tochter Yasmin besucht nun seit einem halben Jahr den Unterricht bei Euch. Es macht ihr viel Spaß, aber ich wusste nicht ob es sie wirklich im Englisch weiterbringt, bis wir vor einer Woche im Urlaub in Kroatien waren. Yasmin hat ganz allein ihr Essen bestellt und mit den Leuten aus dem Hotel geredet. Ich bin völlig baff!

Weiter so!

Liebe Grüsse, Ingrid

Michaela Imhof

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den tollen, abwechslungsreichen Englischunterricht. Für die Grundschule bringt er viel Sicherheit beim Umgang mit der Fremdsprache Englisch.

Macht weiter so. Gruss Michel

Christian Baumgart - Erfinder vom kleinen Troll

Hallo!

"Grosse Ohren, grüne Haut,
so ist der kleine Troll gebaut,
er liebt zu scherzen und zu lachen,
und seinen Garten schön zu machen."

Es freut mich sehr, dass der kleine (noch namenlose) Troll so viel Anklang und Sympathie findet. Ich freue mich schon darauf, ihn und seine Freunde auf viele lustige Abenteuer zu schicken.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Kerstin Frey mit Jan Niclas und Nils

Hallo Christina,
eine tolle Seite habt ihr hier gestaltet.
Bin begeistert!!!
Die Bastelbögen werde ich gleich mit meinen zwei Kidi´s ausprobieren.
Wie findest du den Namen:
Troll Gilbert aber wir überlegen weiter.

Gruß aus Hornberg

Willkommen im Gästebuch

Viel Spaß,
das KINDERLEICHT ENGLISCH Team

KINDERLEICHT ENGLISCH

Englisch fr Kinder

Christina Schultzke
Hintertalstrae 62
78098 Triberg

Telefon ( 0 77 22 ) 919 679
eMail nina@schultzke.de
www.kinderleicht-englisch.de